Data: 18.04.2005
Musica: Metallica ..::+Fade to black+::..
Sentimento:

Bin gestern abend sp?t aus den Ferien zur?ckt gekommen..
Ich m?chte am Liebsten wieder zur?ck..hier ist es total kalt und finster und ach.. {Emotic()}

Naja jedenfalls war diese Woche echt toll wi hatten so um die 36?C warm bzw. heiss.. es war wunderbar..
und wer weiss vielleicht gehe ich ja schon bald wieder dort hin xD..
18.4.05 09:04


Data: 09.04.2005
Musica: B?hse Onkelz ..::+Die Firma+::..
Sentimento:

Ach wie geil..Morgen geht's endlich nach ?gypten und ich bin fleissig am packen..
Momentan schneits hier bei uns..bin ja so froh dass ich endlich an die Sonne kann xD
Hmm joaa.. weiss gar nicht mehr was schrieben.. m?de lol

Let's rock
9.4.05 12:11


Gratis bloggen bei
myblog.de